RahXephon



ZusammenfassungEpisoden+
Wir schreiben das Jahr 2012. Die Bevölkerung der Welt beträgt knappe 6 Millionen Menschen. Amerika, Europa, Asien, Afrika, Australien - alle wurden sie ausradiert. Nur Tokyo und einige kleinere Teile Japans existieren noch. Als Tokyo überraschend angegriffen wird, ist Kamina Ayato plötzlich auf sich alleine gestellt. Geführt von der mysteriösen Mishima Reika stößt er tief unter Tokyo auf einen geheimen Tempel und den Ursprung RahXephons, aber was hat es mit diesem riesigen Mecha auf sich? Was hat gerade Ayato mit ihm zu tun, und welche Geheimnisse verbirgt Reika noch? (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Animation | Anime | Drama | Romance | Science Fiction
Erstausstahlung: 2002-01-21 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz