Zufallsfilm

Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

ZusammenfassungCommunity
Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozialen Grenzen überschreitet. (Quelle: themoviedb.org)
Verfügbar bei:NM (Kann sich geändert haben/falsch sein. Probleme melden.)
Genre: Drama | Comedy
Erstausstahlung: 2011-11-02 Dauer: 113 Min

-
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences